www.RedCougar.de
copyright @ RedCougar.de
Ford Motor Company
Mercury
Ford FanAward

Ford kürt seit 2006 alle zwei Jahre die besten nicht-kommerziellen, deutschsprachigen FanWebsites. Bisher fand der Wettbewerb 2006, 2008 und 2010 statt. Nach  einer Vorauswahl durch eine Fachjury (bestehend aus Vertretern der Fachhochschule Köln, der Ford-Abteilungen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Automobilfachpresse) wählen anschließend die Internet-User aus 3 Kategorien mit den jeweils 5 besten Websites ihren Favoriten.

Bewertet werden hierbei:

  • Design
  • Inhalt
  • Originalität
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Aktualität

Viele weitere Informationen, wie Teilnahmebedingunen, Gewinner und Bilder zum Ford FanAward bekommt man auf der eigens dafür eingerichteten Website www.ford-fanaward.de.

 

 

 

Mit Stolz darf ich erwähnen, dass meine Webseite mit folgenden Ford FanAwards in diesem Wettbewerb ausgezeichnet wurde:

 

 

Logo-Sonderpreis-200px

2010 wurde meine Homepage RedCougar.de
mit dem FordFan Award Sonderpreis für eine
herausragende Einzelleistung”
ausgezeichnet.

Mehr Informationen zu den weiteren Preisträgen des Ford FanAward 2010 in den jeweiligen Kategorien und Bilder.

 

 

FordFanAward_bronze

2006 wurde meine Homepage RedCougar.de im alten Design mit dem FordFan Award in Bronze für die "Beste Ford-Fanpage 2006" ausgezeichnet.

Mehr Informationen zu den weiteren Preisträgern des Ford FanAward 2006 und Bilder.

 

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Jury-Mitgliedern und Fans bedanken, die meine kleine private Fanseite für eine der Besten halten und für mich gevotet haben.

 

 

 

 

 

top 

[Disclaimer / Impressum] [News]

Letzte Aktualisierung: 18.06.2015