www.RedCougar.de
copyright @ RedCougar.de
Ford Motor Company
Mercury
Modelle

Im Anschluss findet Ihr eine Kategorienliste zu den verschiedenen Modellen und Ausstattungen des Cougars in Europa und USA.

 

Ausstattungsvarianten
Neben der Grundausstattung gab es vom Cougar verschiedene Ausstattungsvarianten, die besondere Namen erhalten haben. Zu welcher Variante Euer Cougar gehört, könnt ihr mittels dieser Übersicht herausfinden. Der Facelift ist hiervon ausgenommen!

Sondermodelle D
In Deutschland gab es zwei Sondermodelle, deren Ausstattungen und Besonderheiten hier näher beschrieben werden.

Sondermodelle USA
In den USA gab es mehrere Sondermodelle, deren Ausstattungen und Besonderheiten hier näher beschrieben werden.

Sondermodelle AUS
Für den australischen Markt wurde eine auf 100 Stück limitierte Spezial-Edition kreiert.

Cougar ST 200
Das Einhorn der Cougarszene.

Eliminator
Ein einmalig erstelltes Exemplar des Cougars, welches von Ford in Auftrag gegeben worden ist.

360 ° Ansichten
Quicktime-Animationen, die eine Rundumsicht sowohl von Innen als auch von Außen vom Cougar ermöglichen. Man kann einen guten Eindruck von der Geräumigkeit des Cougars bekommen.

[Disclaimer / Impressum] [News]

Letzte Aktualisierung: 18.06.2015