www.RedCougar.de
copyright @ RedCougar.de
Ford Motor Company
Mercury
Über mich

Hier findet Ihr ein paar Details über meinen Cougar und mich.

Zu meiner Wildkatze bin ich im Jahr 2001 gekommen, weil sie mehr oder weniger am Straßenrand stand - als Neuwagen auf der Präsentationsrampe eines Ford-Autohauses. Täglich fuhr ich dran vorbei und musste aufpassen, dass ich keinen Unfall verursache, da ich stets dem Wagen im Vorbeifahren nachblickte. Eines Tages schließlich hielt ich an und sah ihn mir aus der Nähe an. Eigentlich kann man wirklich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.

Nach ein paar Rechenarbeiten und der Aussicht, dass beim zwischenzeitlich 5 Jahre alten Mondeo doch einiges für den fälligen TÜV gemacht werden müsste, hab ich ihn kurzerhand gekauft. Dann noch ein 100 %iges Perso-Nummernschild und ich konnte in vielerlei Hinsicht sagen:

DAS IST MEIN AUTO!

Meine Daten
Eine kurze Beschreibung meiner selbst, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es auf diesen Seiten zu tun habt.

Mein Cougar
Eine ausführliche Vorstellung meines Cougars und der vorgenommenen Änderungen.

Ford FanAward
Ein von Ford ausgelobter Webseiten-Wettbewerb, bei dem meine Webseite 2006 und 2010 zu den Gewinnern gehörte.

Sammlung
Zu dem Cougar gab eine Reihe von Merchandise - Artikeln. Einige davon kann ich mittlerweile mein Eigen nennen.

Motorschaden
Die Geschichte des Motorschadens (Pleul- und Hauptlager) an meinem Cougar V6 und wie ich das mit Hilfe anderer gelöst bekommen habe.

Meine Verflossenen
Nicht was Ihr denkt!!
Nur eine Entwicklungsgeschichte meines Autofahrerlebens und der Fahrzeuge, die ich bisher mein Eigen nennen durfte.

bild2
bild3
bild4
[Disclaimer / Impressum] [News]

Letzte Aktualisierung: 18.06.2015