logoRC
Kontakt
logoRC
Kontakt

Ford Cougar V6 24V 2,5 Liter

Erstzulassung:
2000
Leistung:
125 kW / 170 PS
Lackierung:
Sonderlackierung
Serienausstattung
  • Elektrische Fensterheber, Klima Automatik, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, ABS, Alarmanlage, Wegfahrsperre, 4 Airbags
motor

 

  • V-6 (Duratec-24V), 2544 ccm
  • Suhe-Chiptuning, geprüfte 190 PS
  • BMC-Luftfilter

 

abgasanlage
  • Bastuck-V2A-Anlage ab Kat mit Links/Rechts-Endrohren
  • Endstücke im Motorrad-Style
getriebe
  • Schaltung MTX 75-Getriebe
fahrwerk
  • Apex-Federn, Tieferlegung 40/40 mm
bremsen
  • gelochte/geschlitzte Attack-Spoıtscheiben
  • Ferodo-Beläge
FELGEN / reifen
  • California-Wheels-Chromfelgen in 8 x 19 ET 35
  • Yokohama “Parada Spec-2” in 215/35ZR19
karosserie
  • Aerogear “Hybrid-2”-Bodykit (Spoilerstoßstange, Seitenschweller, Heckschürze)
  • Eigenbau-Streckgittergrill ohne Emblem
  • Aerogear “Tunerstyle” GFK-Motorhaube (Spritzdüsen in Windlaufblende)
  • “X1” GFK-Kotflügel mit Luftschlitzen und ohne Seitenblinker
  • Schlösser in Türklinken entfernt (ZV mit FFB)
  • Honda-NSX-Lufteinlässe in hinteren Seitenteilen
  • dritte Bremsleuchte und Emblem gecleant
  • Heckwischer entfernt
  • Aerogear Rückleuchtenmasken bzw. später ein Eigenbau aus Hella-Modulen
  • Aerogear “Drifter Wing”-Heckflügel (dreiteilig)
  • Designlackierung
interieur
  • 32er Momo-Lederlenkrad mit angepasster Focus-Nabe
  • Zusatzinstrumente (Öltemperatur, Voltmeter) in A-Säulen-Halter
  • FK-Halbschalen in Leder (hellgrau-schwarz) auf Eigenbau-Sitzkonsolen
  • Echtkarboneinlagen für Türen, Seitenteile hinten und Dachhimmel
  • Momo-Aluknauf
  • Alu-/Karbonlook-Handbremsgriff
  • Sonnenblenden mit “Streetstylez”-Schriftzügen
  • Unterteile der Türverkleidungen mit Leder bezogen
hifi / multimedia
  • Zenec-Radiotuner mit integriertem 7″-‘Monitor (DVD, MP3)
  • DVD-Player
  • JBL-Dreíwegesystem (Türen)
  • JBL-Koax (Seitenteile hinten)
  • 38er Audiobahn-Woofer 600W
  • Shark-4-Kanal-Endstufe (5000 W)
  • 1,5-Farad-Pufferelko
weitere bemerkungen

Der Wagen wurde November 2009 von seinem Schöpfer Lars verkauft und hatte zwischenzeitlich mehrere neue Besitzer.

DU MÖCHTEST AUCH DABEI SEIN?
Wenn dein Cougar ebenfalls ein Teil der Fan-Galerie werden soll und er für die Ewigkeit hier erhalten bleiben sein soll, dann kontaktiere mich!
MEHR
arrow-vert-200px
magnifiercrosschevron-down